Zwei Mädchen erobern das Dachgeschoss

Pünktliche Fertigstellung: Familienglück bezieht seine neuen Räume!
April 15, 2023
Kantinen-Einweihung der Firma Mondi in Ansbach
Februar 14, 2024

Zwei Mädchen erobern das Dachgeschoss

In einem Einfamilienhaus wünschen sich zwei Mädchen ihren eigenen Wohnbereich. Das komplette flache Rohbau-Dachgeschoss wurde für Sie ausgebaut. Dort entstand nun eine moderne Küche mit Essplatz, ein großes Badezimmer, ein gemütlicher Wohnbereich sowie für beide Mädchen ein separates Jugendzimmer. Um diesen Umbau möglich zu machen, wurde ein ausgeklügeltes TraumKONZEPT erarbeitet, welches eine stattliche Gaube mit einer Länge von 7,30 Metern vorsah. Zudem wurden neue Dachflächenfenster eingeplant, welche dem Dachgeschoss zusätzlich Tageslicht einbringen. Die Mädchen sind glücklich über ihr eigenes Reich und die Eltern genießen den neu entstandenen Platz im Erdgeschoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert